Vor 3 Tagen schickt mir mein Ex alte Bilder von uns und sagt er vermisst mich und jz hat er mich überall blockiert ich verstehe es einfach nicht?

3 Antworten

Er weis selbst nicht was er will.
Vielleicht vermisst er dich tatsächlich, aber bereut es doch irgendwie dir das gesagt zu haben und nun hat er sich wieder verzogen, da er nicht weiß wie er damit umgehen soll

In manchen Dingen sind selbst wir Jungs kompliziert.

Ich glaube das er dich wirklich noch liebt aber er über dich hinwegkommen will. Wir Jungs haben oft andere Stimmungen und andere Laune, erst denken wir an ein Mädchen und vermissen es, doch am nächsten Tag wollen wir den Kontakt abbrechen das wir über sie hinwegkommen.

Das nennt man psychologische Strategie. Er versucht bei dir Erinnerungen zu wecken. Mit dem Blockieren denkt er das er bei dir Sehnsucht nach ihm aktivieren kann.

Hier hilft nur eine klare Aussage. Spätestens in 30 Tagen wird er dich wieder entblocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung