Volleyball Sprungtraining verbessern?

1 Antwort

Wow! Plyometrisches Training! Davon hab ich seit 25 Jahren nyx gelesen!

Mal ehrlich! Wo sind Deine Prioritäten? Glaubst Du wirklich, dass Du Profi wirst und Millionen machst? Das ist im VolleyballBereich quasi unmöglich!

Mein Rücken ist kaputt, die Schulter, Knie und SprungGelenke tun weh...Und das nur nach 10 Jahren als Mittelblocker im unteren und mittleren Bereich. Bekommen habe ich dafür wenig bis nyx!

Volleyball macht Spaß! Aber wichtiger wäre in Technik, RückenStabilität, Beweglichkeit und Ausdauer zu investieren, wenn es um 'Gesundheit' geht!