Vogel gefunden was tun?

2 Antworten

Das ist ein Jungvogel, der von seinen Eltern noch gefüttert wird und das fliegen will er auch noch lernen. Das kann er aber nicht, wenn er bei Dir im Schuhkarton sitzt, also lass ihn frei...

Hast du getrocknete Mehlwürmer daheim? Evtl Nacktschnecken oder Würmer im Garten? Sie könntest du Füttern. Er sieht aber schon nach einem Ästling aus. Wildtierstation morgen anrufen.

Ps.: Mit Wasser musst du ihm nicht füttern. Maximal ein Wassernapf reicht.