Warum werden bei " GData" die Viren nicht entfernt?

3 Antworten

Wenn hier jemand behauptet, dass GData eine gute Software ist, dann weiß ich nicht, was bei dem eine schlechte ist.

Installiere dir AVAST, gibt es frei und in Bezahlversion. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich habe fast alle Virenprogramme getestet, aber keines kam an AVAST heran. Benutze es seit sehr langer Zeit in der Bezahlversion und hatte NOCH NIE Probleme. Sogar die Bundestrojaner erledigt es spielend. Das schafft kein anderes zuverlässig.

hay ich benutze avast und zeitdem hab ich keine probleme mit mein pc:D vlt hilft es dir

GData ist aber eine sehr gute Software. Du mußt sie nur richtig konfigurieren. Irgendwo im Menü hast du die Wahl, wie bei gefundenen Viren vorgegangen werden soll. Gefundene Schadstoffe gehören vorallem zuerst automatisch in die Quarantäne verschoben, wo du dann entscheiden kannst, was damit geschehen soll.