Verstehe dieses Mädchen nicht?

3 Antworten

Manchmal ist es einfach so man verliert sich aus den Augen , sagt sich der /die ist sowieso zu weit weg und lernt jemand anderen Kennen.

Vermeide dich in jemand zu verlieben den du noch nie gesehen hast. Das machen leider sehr viele.

Die Realität sieht ganz anders aus daher so schnell wie möglich treffen zumindest telefonieren.

Die nur schreiben wollen (auch nach längerem Kennenlernen) wie auch immer und sich alle möglichen ausreden einfallen lasse aussortieren das ist nur Zeitvertreib.

Für eine Frau/Mädchen ist das total normal. Als sie gemerkt hat, dass du nichts für sie empfindest war sie wahrscheinlich erstmal total geschockt. Wir machen oft fake Scenario’s in unserem Kopf wie es wäre wenn… usw. sie hat ziemlich sicher einfach nicht damit gerechnet und sich etwas ganz anderes vorgestellt. Du bist trägst nicht die Schuld. Du kannst ja wohl nichts für deine Gefühle. Die Nachrichten bleiben auf gelesen, weil sie nicht weiss was sie darauf schreiben soll. Anhand der Tiktoks siehst du ja wie sehr sie dich mag. Wenn sie wirklich will, wird sie schon wieder schreiben.

Das wird wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstens das ist normal. sie hat sich zu viele Hoffnungen gemacht, dass du das gleiche empfinden würdest wie sie für dich und klar tut es dann weh, wenn man zurückgewiesen wird. Ich denke, sie hat nicht mehr zurückgeschrieben, weil sie erstens überfordert war mit der situation, sie wusste vielleicht nicht was sie schreiben kann und was nicht, ohne aufdringlich zu wirken. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich (zumindest unterbewusst) gedacht hat, dass aus dem Verhältnis eh nie mehr werden wird und dass es sinnlos sei weiter zu schreiben.

Die Tik Toks sind wahrscheinlich nur eine Phase vom Liebeskummer, aber ich denke man sieht, wie wichtig du ihr warst und vielleicht immer noch bist (ich kenne die aktuelle Situation nicht). Auf jeden Fall bist du an nichts schuld, du kannst ja nichts für deine Gefühle, ob du sie liebst oder nicht kannst du ja nicht aktiv entscheiden. Außerdem wäre es eh sehr schwer, wenn ihr so weit voneinander entfernt wohnt. Du wirst irgendwann die Richtige finden und ich denke auch, dass sie auch jemanden finden wird :)

wenn du jemanden im Internet kennenlernst und du wirklich Gefühle entwickeln solltest, dann frag die Person wegen telefonieren oder Sprachnachrichten oder was auch immer, halt irgendwas, wo man sieht dass die andere Person „real“ ist, man weiß ja nie, wer wirklich mit dir schreibt. Und ich denke so hat die Beziehung (gilt aber genauso für online Freundschaften und sowas) gleich eine viel bessere Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MYCHYYYYY
Fragesteller

Nein die TTs waren nicht an mich gerichtet soe hatte mich verarscht, egal :)