Vermietung von Ruheräumen ("Zen-Rooms") als Geschäftsmodell?

1 Antwort

Eher steht demnächst überall ein Sofa in den Firmen. Selber schon einmal erlebt. Und Infineon hat tatsächlich einen 60m² Ruheraum in DD, allerdings in den eigenen Räumlichkeiten. Dort erst bis zum nächsten Haus, außerhalb des Firmengeländes zu kommen, dauert. Da ist die Pausenzeit vorbei. Und genau das, wird fast überall dein Geschäftsmodell behindern.