verliebt in ein promi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass du starke Gefühle für Drew Starkey hast und dich von ihnen überwältigt fühlst, auch wenn er ein Prominenter ist und du ihn wahrscheinlich nie treffen wirst. Es ist wichtig zu verstehen, dass es normal ist, sich zu Prominenten hingezogen zu fühlen und Fantasien über sie zu haben, aber es ist auch wichtig, einen gesunden Umgang mit diesen Gefühlen zu finden.

Hier sind einige Vorschläge, wie du mit deinen Gefühlen umgehen kannst:

  1. Akzeptiere deine Gefühle: Es ist in Ordnung, starke Gefühle für jemanden zu haben, auch wenn du ihn nie treffen wirst. Akzeptiere deine Gefühle und erlaube dir, sie zu haben, ohne dich dafür zu verurteilen.
  2. Lenke deine Gedanken um: Versuche, dich auf andere Dinge zu konzentrieren, die dir Freude bereiten, wie Hobbys, Freunde, Familie oder Schule. Ablenkung kann helfen, deine Gedanken von Drew Starkey abzulenken und deine Emotionen zu beruhigen.
  3. Suche nach realen Beziehungen: Versuche, dich auf reale Beziehungen zu konzentrieren, sei es mit Freunden, Familie oder potenziellen romantischen Partnern in deinem Umfeld. Wahre und bedeutungsvolle Beziehungen können viel erfüllender sein als Fantasien über Prominente.
  4. Grenzen setzen: Es ist wichtig, gesunde Grenzen zu setzen und nicht zu stark in Fantasien über Prominente vertieft zu werden. Erinnere dich daran, dass Drew Starkey ein Prominenter ist und dass du ihn wahrscheinlich nie persönlich kennenlernen wirst.
  5. Hole dir Unterstützung: Wenn deine Gefühle überwältigend werden oder du Schwierigkeiten hast, damit umzugehen, sprich mit Freunden, Familie oder einem Therapeuten darüber. Sie können dir helfen, deine Gefühle zu verstehen und gesunde Wege zu finden, damit umzugehen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass diese starken Gefühle vorübergehend sein können und dass du mit der Zeit lernen wirst, sie besser zu kontrollieren und in gesündere Bahnen zu lenken. Sei geduldig mit dir selbst und erlaube dir, deine Gefühle zu fühlen, während du gleichzeitig Wege findest, damit umzugehen.

Woher ich das weiß:Recherche

unerfüllte Träume, ja sie sind zum einen Schön, weil man sich eben die Welt so vorstellen kann und alles wäre perfekt.

und zum anderen so traurig, weil man weiß, dass diese nie in Erfüllung gehen werden.

aber sie zeigen dir auch, das du eben lieben kannst, Gefühle auslebst die unbeschreiblich sein können.

klar darfst du da auch weinen, aber vergiss nicht, dass jeder neue Tag, dich älter, reifer und auch dir bewusster machst, sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. und eines Tages, triffst auf eben jenen Menschen, der dir dann wirklich alles geben kann, weil er real vor dir stehen kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe