Verkauft Rossmann Parfüms und wenn ja , sind sie auch günstiger als bei Douglas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt die normalen (günstigeren) Düfte und die hochwertigeren und oft haben sie auch einige im Angebot. Vielleicht die Rossmann App verwenden, dort gibt es Coupons.

Also Parfum haben die auf jeden Fall. Die Preise habe ich noch nicht verglichen.

Diley33
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Ich weiß dass DM seine Parfüms sehr günstig verkauft und sie sogar von Marken sind

Ja bei Rossmann gibt es auch Parfum, die Preise kenne ich jedoch nicht.