Verdient ein Fußballspieler wirklich so viel wie da steht?

5 Antworten

Hi, terryserifi. ⚽️

Da kannst du davon ausgehen, dass diese Zahlen stimmen.

Die Profifußballer verdienen tatsächlich utopische Summen. Was für uns aber Utopie ist, das ist für die high-class Kicker völlig normal.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Diktier Fehler korrigiert.

Renate2804  08.05.2022, 17:21

Hi, Nemlen. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Ja das müsste stimmen

Mario 1515

Ich denke mal schon, dass diese Angaben stimmen und vielleicht sogar noch untertrieben sind.

Er spielt in der Bundesliga, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass dieses Gehalt stimmt. Fußballer verdienen absurd viel Gehalt

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"