Verbraucht es mehr Datenvolumen wenn ich Netflix über ein Hotspot am iPad gucke oder am Handy selbst?

2 Antworten

Wenn du es über ein anderen hotspot machst geht es nicht von deinem daten volumen runter da du ja nicht das eig. Verwendest wenn du allerdings deine eigenen mobilendaten verwendest werden diese natürlich weniger

Für Netflix am iPad sieht es so aus, als ob du Wlan hast und er zieht richtig..
Am Handy selbst erkennt Netflix, dass du MobileDaten verwendest

Aber soweit ich weiß lässt sich das einstellen in Netflix selbst

Hat das Handy Android oder iOS?

lolagoodanswer1
Fragesteller

iOS

XGamer11208  28.11.2017, 15:33
@lolagoodanswer1

Ja, da ist es mir nicht ganz bekannt.

In Android lässt sich auf jeden Fall einstellen wieviele Daten (ungefähr) verbraucht werden sollen über MobileDaten.
Das geht in iOS sicher auch so ähnlich

Soweit ich weiß, lässt sich der Wlan Daten-Verbrauch nur im Browser einstellen