Verzweifelt verliebt?

2 Antworten

Ich würde dem gar keine so große Beachtung mehr schenken, ein crush / Schwarm ist ja noch nicht so stark wie wirklich große Liebe denke ich, deswegen wird es nicht allzu schwer seien darüber hinweg zu kommen.
Unternimm Sachen die dich ablenken, hör Musik, geh raus dich mit Freunden treffen oder so.

Viel glück dir noch ^^

Kannst versuchen dich mit anderen Sachen abzulenken etc, ist halt so das man leider über sowas hinweg kommen muss.