Vegan werden unter 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht mega gesund für dich, aber für die Umwelt schon. Wenn du 10 bist lass es lieber bleiben, aber wenn du schon 15 bist dann ist das nicht der Weltuntergang.

Zieh einfach durch.

LG

EinfachSibille
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen👍😉

Natürlich ist das möglich

Wenn du es richtig machst ist es gesünder als "normale" Ernährung.

Mein Sohn wurde vegan großgezogen und hatte keine Mangelerscheinungen. Man muss es eben nur richtig machen. Das setzt aber eben voraus das man sich mit seiner Nahrung befasst, was man da eigentlich isst.

Letzendlich kommt es nur auf die Nähstoffe an, die bekommt man vegan genauso. B12 ist sinnvoll zusätzlich zu nehmen.

Mach das nicht wenn du permanent unterentwickelt sein möchtest

Jonah1508  11.05.2024, 20:09

Du laberst Schwachsinn. Keiner wird unterentwickelt wenn man sich richtig vegan ernährt…

Das ist kein Problem, mach es ruhig.

Setz dich aber noch mit der Thematik auseinander…