Vape Tricks wie lange üben?

2 Antworten

Wie lange muss ich üben bis ich das kann? - na BIS du es kannst... das kann schnell gehen oder auch lange dauern, so das dir das keiner sagen kann.

Und ist sowas mit Mehrweg Vapes einfacher als mit den Einweg Plastik dingern? - einweg ist dafür recht ungeeignet, denn der Dampf ist bei denen nicht "standfest" genug.... am bessten klappt das mit 100%VG, aber das kann auch deine Drag nicht, da brauchst du nen Tröpfelverdampfer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Und ist sowas mit Mehrweg Vapes einfacher als mit den Einweg Plastik dingern?

Für viel Dampf brauchst du einen leistungsstarken Akkuträger mit einem gescheiten großen DTL-Verdampfer, idealerweise Selbstwickler. Je größer die Coil bzw. deren Oberfläche, umso mehr Dampfentwicklung. Und dann ein Liquid (Aroma spielt für Tricks keine Rolle, das ist da eher hinderlich) mit hohem VG-Gehalt, was für viele Pods und Fertigcoils zu dickflüssig ist.

Einweg-Scheisse..... wie viele Geräte willst du da verheizen, bist dir dann auffällt, dass du lediglich Elektro-Sondermüll produzierst, den man sich aus Umweltgründen sparen sollte.

Wie lange muss ich üben bis ich das kann?

Die Frage ist an die Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer gerichtet? Woher soll hier jemand wissen, wie talentiert du dabei bist?

Isaak4806
Fragesteller

Ich habe die Voopoo drag x2 da kommt schon gut dampf Obwohl es halt nur auf 34 Watt eingestellt ist