Usb in flachen slot bei Bios Update?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Keine Sorge, das Problem lässt sich wahrscheinlich leicht beheben. Zuerst solltest du den PC ausschalten, bevor du den USB-Stick in den dafür vorgesehenen USB-Slot auf der Rückseite des PCs steckst. Anschließend kannst du den BIOS Flash Knopf drücken, um das BIOS-Update zu starten. Es ist wichtig, dass der PC während des Flash-Vorgangs aus ist, um mögliche Komplikationen zu vermeiden. Sobald das Update abgeschlossen ist, schalte den PC wieder ein und hoffentlich läuft alles reibungslos! Vergiss nicht, vorher deine BIOS-Einstellungen zu überprüfen, da sie möglicherweise zurückgesetzt wurden.

Stranger1244
Fragesteller

Vielen Dank. Hatte schon Angst da geht jetzt garnicht mehr 😅