Unwahre Dinge im Verweis?

1 Antwort

Nein, wenn dir etwas vorgeworfen wird, was du de facto nicht getan hast ist das nicht rechtens. Hast du Zeugen, die dabei waren als der Vorfall passiert ist?
Am besten mit der Schulleitung darüber sprechen und deinen Eltern.

mad101
Fragesteller

Naja, die Schulleitung hat natürlich der Lehrkraft geglaubt. Ich werde es aber nicht einsehen, dass Falsche Behauptungen in meinem Verweis stehen.

Auch die Lehrkraft habe ich darauf angesprochen und sie meinte "Tja, Aussage gegen Aussage"

Und was ist Ihre Meinung zu dem geben des Verweises, da die ja erst meinte, dass ich keinen bekomm ?