Unterschied Shin Godzilla und Godzilla?

3 Antworten

Naja nicht wirklich

Shin Godzilla Verwandelt sich ja im Laufe des Films so, und seine 2te verwandlung da wo er Aufgehalten wird ist echt cringe.

Man kann aber auch einfach sagen es sind verschiedene Interpretationen von Godzilla

Es ist eine andere Interpretation von Godzilla. Aber ja, es soll Godzilla sein. Fand ich auch okay. Auch diese Interpretation gefiel mir irgendwie. Nur fand ich den Film an sich irgendwie langweilig.

Godzilla wird bei den Japanern zur Zeit eben gerne uminterpretiert, aber Shin Godzilla und Minus one sind beides offizielle Godzilla Filme.

TheKizar  16.05.2024, 13:57

Du meinst bei den Amerikaner. Godzilla kommt aus Japan

Mobwoi  16.05.2024, 14:00
@TheKizar

Natürlich kommt der aus Japan.

Und sowohl Shin Godzilla als auch Minus one sind japanische Filme.

Der Legendary Godzilla ist ja wieder was anderes.

Der ist nur ein Lizenzprodukt.