Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr festgestellt. Google Meldung ?

wrglbrmpft  07.11.2020, 13:51

Mach mal Foto oder Screenshot und lad mal hier mit hoch. Was für ein Fernseher genau? Mit der YouTube App des Fernsehers oder der App des Fire TV Sticks? Ging dann weiter oder ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Kann ich gleich machen, ich habe gerade die darunter angegebene IP Adresse gegoogelt und habe herausgefunden das es sich um eine Ip4 Ip aus Bielefeld von unitymedia handelt

3 Antworten

wenn ich dass noch weiss, dann sind ip adressen von UM für mehrere personen. zumindest war da mal was in dieser richtung.

Stelle keine ungewöhnlichen Fragen, und schau dir die Service Seite von Google an, dort stehen Lösungen und Vorgehensweisen. Zur Not den Support fragen, man man man man man man man

Das hat nichts mit Viren zu tun.