Ungewöhnlichster Ort beim Haare schneiden?

3 Antworten

Überall in der Welt, als Kapitän und unter sehr abenteuerlichen hygienischen Bedingungen und vielen Schaulustigen. Zum Beispiel in Togo , Lome in einer Lehmhütte. In Somalia, Mogadischu während eines Mörserangriffs auf den Flughafen durch die Al-Shabab Miliz, unser Hauptquartier war direkt neben an. Mitten auf dem Markt auf den Komoren 🇰🇲 in der Hauptstadt Moroni, zwischen Geflügel , Fisch usw . Ich bin aber anspruchslos, brauche nur Glatze. Ich finde es immer spannend und interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Dachboden meiner damaligen Schule, weil sie nur die eine Hälfte meiner Haare schneiden konnte, bevor wir aus der Schülertoilette raus geworfen wurden.

Da ich kein haarfetischist wie du bin, hab ich meine Haare nur beim Friseur geschnitten bekommen.