Undercut gefällt mir nicht. Was tun?

6 Antworten

Haare wachsen 0,3mm - 0,5mm am Tag, dann kannst du dir es ausrechnen.

tiger2200234
Fragesteller

Das dauert aber noch ewig bis der rauswächt

GravityZero  19.12.2017, 14:29

So ist es. Am besten wäre es komplett 3mm zu machen.

Das tut mir sehr leid für dich. Jetzt kannst du da nichts mehr dran ändern. Entweder du findest dich damit ab oder du machst sie noch kürzer.

Bei 1-1,5 cm Wachstum pro Monat ist zumindest das ganz kurz rasierte schnell herausgewachsen. Zumindest das verbessert sich recht schnell. Kurz bleiben sie natürlich schon noch längere Zeit.

hi ich hatte auch einen... ich musste warten bis alles nachwächst.. und jetzt mach ich nie wieder diese Frisur. du könntest auch alles abrasieren....aber ob dir das gefallen wird ist halt eine andere frage..:)

die haare wachsen ja gottseidank immer nach. durchschnittlich 1cm pro monat.

Wenn es dir überhaupt nicht gefällt, musst du entweder warten oder eben alles abschneiden. viel machen kann man da nun nicht mehr.