und zwar liebes team der gutefrage .net ich hab ne wichtige frage zu nem haustier?

2 Antworten

Bitte gehe damit zu einen Spezialisten.

Dieses Experimentieren ist doch nur Quälerei fürs Tier. Dein Kaninchen braucht einen ordentlichen Medikamentenplan.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

zocker456789813
Fragesteller

das problem ist nur ddas es gegen diese krankheuit keine medikament habn

Entwurmungsmittel sind gegen Würmer. Die Tabletten töten alle sich im Darm befindlichen Parasiten ab.

Keksii616  06.05.2024, 21:31

Es ist auch ein versuchtes Heilmittel für die "Drehkrankeit" woran dieses Tier leidet... Allerdings gibt es kein Heilmittel dagegen.. :((