Umstieg Flug?

1 Antwort

Wenn Du mit der selben Airline weiterfliegst, dann ist das gar kein Problem:

  • Ankommen
  • Aussteigen
  • auf der Anzeigetafel im Flughafen nachsehen, wo dein Anschlussflug abfliegt
  • an das entsprechende Gate gehen
  • Einsteigen, Weiterfliegen

Eventuell musst Du nochmal durch eine Sicherheitskontrolle auf dem Weg zum neuen Gate.

Um dein Gepäck brauchst du dich nicht zu kümmern, erst in Los Angeles wieder. Das wird direkt ins andere Flugzeug umgeladen.

Vor dem Flughafen London (Heathrow?) brauchst du auch keine Angst zu haben. Der sieht innen aus, wie jeder andere internationale Flughafen auch. Also alles ist auf Anzeigetafeln gut ausgeschildert und so weiter.

Ich bin neulich in Hongkong umgestiegen 😂:

Bild zum Beitrag

Selbst das wäre kein Problem, weil du ja deine Flugnummer für den Weiterflug weißt. 🙂

 - (USA, Flugzeug, Flughafen)