Umfrage: Wollen Männer heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NEIN 41%
JA 36%
Min. 1x geheiratet 18%
Noch nie geheiratet 5%

10 Antworten

Min. 1x geheiratet

Reden wir von Männern oder die, die sich für Männer halten, nur weil sie ein anatomisch maskulines Teil haben.....

Männer, richtige Männer leben Werte wie Treue, Ehre, Loyalität, Respekt und diese Werte bringen sie auch in die Ehe ein für die Frau, die sie lieben.

Ich finde es schön, wenn man mit dem Menschen, den man liebt und mit dem man alt werden möchte die Ehe eingeht. Eine Beziehung, eine Ehe ist nicht immer Sonnenschein, aber dennoch sollte man es tun, weil jede Beziehung immer Arbeit bedeutet und man sich auf den Partner einlassen muss. Das MITEINANDER in einer Ehe ist das wichtigste, in guten wie in schlechten Tagen.

Ich war schon verheiratet, aber würde es wieder tun. Weil es einfach schön ist.

nele12522  11.01.2022, 14:34

Die Frage ist eher, wieso Treue Loyalität etc unbedingt in einer Ehe sein muss? Kann man das alles nicht sein wenn man mit einer Frau zusammen ist?

Rockzdaddy  11.01.2022, 23:48
@nele12522

Männer leben solche Ideale immer. Wer nicht heiraten will, solls nicht tun.

Rockzdaddy  13.01.2022, 12:13
@nele12522

Nein, weil ich eine Ehe einfach schön finde. Das ganze Prozedere drumherum, die Hochzeit, das Gelöbnis, die Feier. Dass ich meiner Angetrauten ein Versprechen gebe. Auch vor Gott oder wem auch immer.

nele12522  13.01.2022, 18:55
@Rockzdaddy

Das vermute Ich auch, die meisten finden es einfach schön einen Tag lang Ihre Liebe zu feiern, vor Familie und Freunden.

NEIN

Zu viele schlechte Storys schon gehört und gesehen.

Gruß ZenMoench

JA

Bin kein Mann aber spreche für mein Freund, ja Männer wollen auch heiraten ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Ich möchte nicht heiraten

Ich kann eh nicht so lange in einer Beziehung sein

Nach 4 Wochen ist mir langweilig und ich bin schon wieder auf der Suche nach nh neuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntwortenArchiv  09.03.2023, 02:42

Warum nicht du Opfer

KingSchnitzelEZ  09.04.2023, 15:12
@LincolnLouis

Tja da bin ich wohl eine Außnahme.

Also kennst du alle Menschen und weißt, dass keiner über 12 dieses Profilbild hat ( wobei ich über 12 bin Kleiner )?