Umfrage - Könntest du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 39%
Andere Antwort 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

wäre richtig schwierig , weil bin oft mit anderen Menschen

aber, wenn ich mich anstrengen würde, würde ich es vllt schaffen, aber eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin noch Schülerin

Nein

Hallo liebe 7veren.

Nein, das würde ich nicht aushalten. Ich kann zwar auch sehr gut alleine sein, aber ich bin auch gerne mit anderen Menschen zusammen.

Es gibt eine Person, ohne die ich es sowieso nicht lange aufhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Früher wäre das wohl mal möglich gewesen, aber seit einiger Zeit bin ich doch lieber mit anderen Leuten zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Lebe eh alleine und bin nicht sonderlich kontaktfreudig.

Ja

Ja kein Problem. Ich hätte damit keine Probleme zurückgezogen zu leben. Irgendwann kommt man in die Phase des Lebens wo immer mehr die Äußerliche Welt ihren Reiz verliert.