Um wie viel Uhr ist am wenigsten los im Fitnessstudio?

6 Antworten

In meinem Studio (geöffnet 8:30-22:30) ist über die Mittagszeit (so 12:00-14:00) tote Hose.

Vormittags sind die Rentner da, sowohl in Kursen als auch zum Individualtraining. Nachmittags dann die, die mit der Arbeit oder Schule fertig sind.

Ich denke, am Vormittag trifft man am wenigsten Leute. So ab ca. 8 Uhr bis ca. 12 Uhr. Die, die vor der Arbeit trainieren, sind schon weg. Viele arbeiten bis mindestens Mittag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!

leuDir  14.05.2024, 10:18

Hast die ganzen rentner vergessen

Schniddn  14.05.2024, 10:19
@leuDir

Ich hab ja nicht gesagt, dass man niemanden trifft. Da fehlen nämlich auch noch die Spät- und Nachtschichtler, die vormittags da sein könnten. Ich erleb solche Zeiten nur im Urlaub, aber verglichen mit den anderen Tageszeiten ist da wesentlich weniger los.

Vennesla  14.05.2024, 10:19

Bei uns sind zwischen 8-11 Uhr die Rentner am trainieren.

Aber das kann natürlich überall anders sein.

Bei mir in der Nähe im Fitnessstudio ist es nachts immer leer ab 2 Uhr ungefähr

Bei uns zwischen 11-12 Uhr und nach 21 Uhr. Das Fitnesscenter öffnet erst um 8.00 Uhr und schließt um 23.00 Uhr.

Vormittags oder früher Morgen. 5-11 Uhr