Um 4:30 zur Arbeit gehen, um 18 Uhr nachhause kommen, was tun gegen Müdigkeit?

2 Antworten

In meiner Ausbildung hatte ich dieselben Zeiten, ich habs durchgezogen, weil es nur zwei Jahre ging und ich auch irgendwann ein Auto hatte. Diese Zeiten waren bedingt durch den langen Fahrweg, ich musste zwei Mal umsteigen mit Bus und Bahn.

Sollte dies ein drohender Dauerzustand sein, würde ich empfehlen, dir etwas anderes zu suchen, sonst lebst du nur noch für die Arbeit und den Schlaf und das ist Sklaventum!!

Um 20 Uhr ins Bett gehen. 8,5 h Schlaf sollten reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️