Tut es eigentlich weh sich Ohrringe stechen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, also soweit ich mich erinnern kann, hat es kurz gepiekst aber danach habe ich nichts gespürt, bei mir ging es auch total schnell. Richtig weh getan hat es eigentlich erst später, da sich bei mir mein Ohr entzündet hat. Ich würde sagen es kommt auf den Piercer an, der es macht, wo genau die Einstichstelle ist und wie das Schmerzempfinden der jeweiligen Person ist, so pauschal lässt sich das nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe das kaum gemerkt. Mein Sohn auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich persönlich finde, dass es nur kurz weh tat, nach ein paar Minuten war alles so wie immer. Allerdings kenne ich auch ein paar bei denen ein Nerv getroffen wurde, ich schätze so etwas ähnliches ist da auch passiert bei deiner Freundin

Ich weiß es nicht, ich war da 4 oder 5 Jahre alt. Kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Aber meine Eltern sagen, dass ich geschrien habe, also denke ich mal das es weh getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Daher kann Ich das nicht beurteilen.

das können wir genauso wenig. jeder empfindet schmerz anders.

BobaTeaLover
Fragesteller

Ja, da hast du natürlich recht