Turnschuhe und Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wieso sollte das so sein. Dem Auto sind meine Schuhe scheißegal. Als die Batterie kaputt war hatte ich einmal Nike und ein mal irgendwelche der deichmann Eigenmarken an. Lag aber an der Batterie, die zu dem Zeitpunkt elf Jahre alt war.

Biker2345
Fragesteller

Frage nur mal so,da ich das öfters mit solchen Turnschuhen hatte.

Missy274  19.09.2023, 14:37
@Biker2345

Dann frag dich eher nach dem Alter der Batterie. Ist es kälter, springen die Autos wegen der Temperatur nicht an.

Singuli  19.09.2023, 16:24
@Missy274

Ich würd mal vermuten, da steckt ein Pedal Trampling/Pumping Fetisch dahinter 😀

Biker2345
Fragesteller
@Singuli

Richtig vermutet. Ich mag Pedalpumping mit Turnschuhen, wenn das Auto nicht anspringen will. Stehst du auch auf so etwas?

Biker2345
Fragesteller

An der Batterie hat es nicht gelegen. Der Anlasser hat normal gedreht.

Zu meinem ersten Auto (Käfer) hatte ich eine intime Beziehung. Habe ihm nicht nur die Kotflügel lackiert, sondern auch ausgiebig am Vergaser und Lichtmaschine gefingert.

Ihm tief ins Auge geschaut

Bild zum Beitrag

und ihm meine Laufschuhe angezogen

Bild zum Beitrag

Und ja,er sprang nicht an, weil er auf mein Wohlbefinden bedacht war. Ich saß zu viel, sollte selber laufen und nicht meine Turnschuhe umherfahren.

 - (Sneaker, adidas)  - (Sneaker, adidas)

Biker2345
Fragesteller

Aber die Adidas allround, oder Trophy hattest du auch mal währenddessen getragen?

10tel  19.09.2023, 19:31
@Biker2345

Das muss wohl so gewesen sein, sonst hätte er mich ja angesprungen. Aber er sprang nicht an.