Tschick Reisetagebuch?

2 Antworten

Ich muss das halt jede einzelne Station die sie auf ihrem Weg hab "beschreiben" und halt entweder in der Sicht von maik oder tschick. Und ich habe das Buch fast durch bin bei Kapitel 40

Ich gehe mal davon aus, dass du dir das Buch komplett durchgelesen hast, oder? Wenn ja, weißt du ja wie Tschick schreibt und übernimmst den Stiel komplett. Bei Maik musst du ein bisschen freier werden, was nicht zwingend ein Nachteil ist. Das Buch an sich ist ja schon ein Reisetagebuch.