Traumdeutung: Von Freunden hintergangen werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann (nicht muss) etwas sein, das sich in den letzten Tagen so ereignet hat. Du fühlst Dich von jemandem oder etwas ungerecht behandelt.

Mit der Freundin hat das vermutlich gar nicht zu tun. Sie ist nur eine Stellvertreterin, etwa für eine Lehrerin oder wen oder was auch immer.

Auch die Bedrohung und der Kampf ist ein spannendes Symbol. Gucke hier, was es alles bedeuten kann:

traumdeuter.ch

"Campingplatz" ist auch interessant. Denn das Ich wird oft durch ein Haus / Wohnen symbolisiert. Ein Zelt ist relativ schutzlos und ausgesetzt.