Trainee ohne zu bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das funktioniert so leider nicht.
nur wenn sie dich wirklich wirklich haben wollen, dann würden sie es unter umständen bezahlen, aber das machen sie eigentlich nicht, selbst wenn du sehr sehr talentiert bist

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Dann geht das nicht. Ein Flug von Deutschland bis nach Südkorea ist schon teuer(oder du lebst nicht in Deutschland lül). Wie gesagt bei deiner oetzten Frage, due ich beantwortet habe, du könntest sie fragen, aber sie werden es höchstwahrscheinlich nicht für dich bezahlen. Nur wenn sie dich wirklich wirklich dabei haben wollen, wegen deinem Talent und so bezahlen sie es. Ich kenne dort 1 Fall wo eine nicht Kpop Idol werden konnte, weil sie aus Taiwan kam und da sie nicht so ein Pass hatte, konnte sie nicht länger in Südkorea sein und nicht mit der Group debütieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Dann wird’s halt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Sofia218
Fragesteller

Ginge es denn über zoom oder so?

MooncatSoLf623  16.05.2024, 14:20
@Sofia218

Nein, sie müssten schon deinen Talent Live sehen. Aber selnst wenn über zoom und du es geschafft hast, musst du am Ende in Südkorea dein Geld verdienen und mit deinen anderen Mitgliedern zusammen leben

Die Gedanken brauchst Du Dir eh nicht zu machen. Dort geht es erstmal nur um Kohle und wenn jemand keine hat ist er oder sie raus. Und wenn jemand da nicht hinkommen kann, dann genauso.

Ausnahmen kosten Geld, was am Ende vom Ertrag abgezogen werden muss und warum sollten die das machen zumal Du wahrscheinlich eh nicht der Norm da entsprichst ....

Und mal ganz realistisch betrachtet: für wie wahrscheinlich hältst Du es selbst, dass Du (vermutlich) als Minderjährige ohne Kohle zu einem Trainee nach Korea kommst??

Genau, geht gegen Null. Rosarote Brille absetzen.

Gruss

Sofia218
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt das ich nie Geld haben werde ich hab nur gesagt das wir jetzt kein geld haben

DonCredo  15.05.2024, 21:39
@Sofia218

Das ändert aber nichts, heute kein Geld, heute kein Trainee ... 🤷‍♂️

Sofia218
Fragesteller
@DonCredo

Ich habe aber auch nicht gesagt das ich mich jetzt bewerben möchte

Die Ausbildung musst du selber zahlen. Ohne Geld, geht das natürlich schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien