Tragt ihr heute einen Plug?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, trage gerade einen 3 cm Edelstahljewelplug mit rotem Herz.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja einen vibrierenden 10cm langen und etwa 1cm dicken staab, vorhin eingeführt. :-)

aber sonst auch andere und dickere Plugs, meist des nachts! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Ja! Habe damit geschlafen, ihn in der Früh rausgenommen und gereinigt und nach dem Toilettengang und der Dusche wieder eingestöpselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Nicht nur heute,muss fast immer einen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

knabe14  10.05.2024, 02:09

Warum musst du?

Ja, so wie jeden anderen Tag auch

Trage seit 9 Jahren meine Plugs 24/7 ohne Ausnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren