Tränen Automatisch bekommen!?

4 Antworten

habe dann automatisch viele tränen bekommen aus dem nichts weiß einer von euch Inshallah was dies bedeutet?

Das verstehe ich absolut, denn: Die 99 Namen Allahs, die alle gleichwertig sind.

Ergebnis: Jesus ist Gott, da er die folgenden Namen Allahs führt!

al-haqq = Die Wahrheit, der Wahrhaftige = الحقّ = Namen-Nr. 51; „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Joh. 14,6)

al-ba-ith = Der Erweckende = الباعث = Namen-Nr. 49; „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben.“ (Joh. 11, 25-26)

al-awwal = Der Erste = الأوّل = al-aachir = Der Letzte = الآخر = Namen-Nr. 73 und 74; „Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.“ (Offenbarung 22,13)

Al-malik = Der König = المَلِك = Namen-Nr. 3; „Denn er ist Herr der Herren und König der Könige“ (Offenbarung 17,14).

al-hadii = Der Führer = الهادي = Name-Nr. 94, „Ich bin die Tür; wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden; er wird ein- und ausgehen und Weide finden.“ (Joh. 10,9)

An-nuur = Das Licht = النّور = Name-Nr. 93; „Ich bin das Licht für die Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Dunkelheit umherirren, sondern er hat das Licht, das ihn zum Leben führt.“ (Joh. 8,12)

https://www.youtube.com/watch?v=xcmnbxUW8d4

LG

Ich würde auch heulen wenn ich Alahs Namen auswendig lernen müsste.

Oh mein Gott! Ich habe gerade Allah geschrieben und mir sind automatisch ganz viele Tränen gekommen!

Ach nein, es ist nur meine Allergie, ich habe vergessen meine Tablette zu nehmen.

Wenn ich, als gläubiger Christ, den Heiligen Geist in Filmen oder Büchern spüre, dann können auch mir die Tränen kommen.

Ich als Christ habe selber damals als Atheist geheult als ich einen Film über Jesus gesehen habe.

Das bedeutet das du offenbar deinen Glauben liebst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️