Touch id kaputt wie kann ich anderes drücken?

 - (Apple, iPhone, Touch ID)

3 Antworten

Bei den Einstellungen kannst du das ändern. "öffnet beim berühren des Bildschirms".

lisakerim
Fragesteller

Es geht nicht

muecke44  06.11.2018, 20:52
@lisakerim

Gehe auf Einstellungen, bedienhilfen, dann öffnet sich etwas unten das feld "interaktion" Dort auf "Home-Taste" drücken und dann ganz unten aktivieren.

muecke44  06.11.2018, 20:55
@muecke44

schreib mal ob es geht, ich habe das auch so eingestellt, da ich den Home nicht drücken möchte

Chaos53925  06.11.2018, 20:56

Sag mal hast du überhaupt eine Ahnung, wie man in die Einstellungen kommen soll, wenn man erstmal durch die Einrichtungsmenüs muss?

muecke44  06.11.2018, 20:58
@Chaos53925

Ok du hast also dein Iphone noch gar nicht eingerichtet. Dann ist das leider nicht möglich, denn du kannst das leider NUR in den Einstellungen ändern.

lisakerim
Fragesteller

Mein homebutton ist kaputt ich habe das Handy zurück gesetzt und jetzt muss ich unbedingt den Knopf drücken (Iphone 7)

muecke44  06.11.2018, 20:59
@lisakerim

Dann hast du keine Einstellungen mehr, da hilft nur noch die Werkstatt leider.

Es gibt AssistiveTouch auf dem iPhone, das ist unter anderem ein kleiner homebutton auf dem touchscreen..lässt sich aber leider nur über die Einstellungen einrichten, hilft dir also im Moment leider nicht weiter, wenn du gar nicht rein kommst🤷🏼‍♀️ Was anderes fällt mir grade nicht ein