Tornade 9000 funktioniert nicht?

1 Antwort

ich hab letztens eine Tornado mit 9000 Zügen gekauft

Nein, du hast ein in der EU nicht zugelassenes und somit illegales Produkt in deinen Besitz gebracht.

es kommt kein Rauch raus.

Wenn aus einer E-Zigarette Rauch herauskommt, dann ist sie definitiv kaputt und brennt dir gerade durch. Da soll kein Rauch heraus kommen.

Den Einweg-Elektro-Sondermüll kannst du auf dem Wertstoffhof entsorgen - wie viele Andere vor dir auch schon mit gleichem Problem. Bei billigst produzierten Artikeln darf man keine Qualität erwarten. Und genau das bezeugen die vielen Problemschilderungen quer durchs Netz bereits....