Tomorrowland erfahrungen?!

2 Antworten

wie soll das gross ablaufen ?

Duschen kannst du in Duschzelten , schlafen in Hotels oder im Zelt , Kontrollen sind wie auf anderen Events und ausruhen kannst du dich an jeder Ecke...

War jetzt schon auf vielen Festivals und ich kann dir sagen, dass du dich da schon auf was einstellen musst :D 3-4 Tage Dixi-klos, Oftmals gibts nur gemeinschaftsduschen und auf Körperhygiene KANN man einfach nicht so achten wie zu hause. Du wirst immer etwas dreckig sein und stinken :D ist leider so... Falls es regnet, auf jeden Fall gummistifel mitnehmen, weil sich die meisten campingwiesen in eine riesige schlammpfütze verwandeln. Achja und alles was du dabei hast, sollte verzichtbar sein. Ich wurde erst vorgestern wieder aufn Summerjam beklaut. Ansonsten solltest du einen Campingstuhl und Bier mitnehmen und schon beginnt der Spaß! :) Festivals sind voller Spaß, Dosenbier und guter Musik! Auf jeden Fall eine Investition wert! :-)