Tochter will Furry sein?

animeartemis  07.03.2024, 10:20

Es wurde zwar schon in den Kommentaren gefragt, aber wie alt ist deine Tochter?

8 Antworten

Damit schadet sie niemandem. Ich würde sie lassen. Es gibt viel schlimmeres, zum Beispiel wenn sie ein Tattoo oder Piercing möchte oder wenn sie sich das ganze Gesicht mit Schminke zu spachtelt oder mega kurze Klamotten in der Schule anziehen will...

Furrys sind Leute die an anthropomorphen Tieren interessiert sind und sich manchmal auch als solche Verkleiden. Sie identifizieren sich weder als Tier noch wollen sie selber eins sein und sie benehmen sich auch nicht wie Tiere.

Ein normales Katzenkostüm hat erstmal nichts mit Furry zutun und ihr Verhalten auch nicht.

Das einzige was es da gibt, ist Therian. Das ist aber auf spiritueller Ebene und die sind sich auch durchaus bewusst das sie Menschen sind.

Solange es nur ein Spiel ist, würde ich mir da nicht all zu große Sorgen machen.

hmm? Wie alt ist den deine Tochter? - Sie kann ja nicht mehr ganz so jung sein, wenn sie selbst bei Amazon Bestellungen aufgeben kann.

Da du aber in einem anderen Beitrag erwähnt hast, dass du männlich und 23 Jahre alt bist... bin ich aufgrund der "Zeitrechnung" etwas irritiert über deine Frage...

ddddddds  07.03.2024, 16:01
Da du aber in einem anderen Beitrag erwähnt hast, dass du männlich und 23 Jahre alt bist... bin ich aufgrund der "Zeitrechnung" etwas irritiert über deine Frage...

Der ist sowieso nur ein Troll...

<Mein Tipp: lass ihr damit Freiraum...sie schadet niemanden und ich finds persöhnlich niedlich>!

>LG :)

Mit ihr reden , was da los ist. Und dann danach Handel, wenn sie eine Katze sein will, jao warum nicht.

Jiafeistan1
Fragesteller

Ich habe schon mit ihr geredet, aber ich weiss nicht ob ich wirklich eine "katze" im Haus haben will. Ich finde das etwas seltsam...