Tipps oder wie krieg man schneller sein erstes mal?

2 Antworten

Garnicht, wenn sie nicht will und sich noch nicht bereit fühlt. Auch wenn sie Deine Freundin ist, muss sie nicht unbedingt Sex mit Dir wollen. Ihr seid ja beide doch noch recht jung.

im Grunde ist die Sache mit dem Sex etwas das wächst. Ich weiß ja nicht, wie intim ihr bisher miteinander seid. Aber wenn da bisher nicht viel war außer küssen und Händchen halten, dann endet es meist komisch, wenn man völlig aus dem Nichts fragt, ob sie nicht Lust auf Sex hätte. Und selbst wenn sie ja sagt (was ich nicht glaube): da ihr beide noch jungfräulich seid, würde es so von Null auf Hundert wahrscheinlich eher eine unbeholfene Geschichte.

Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann lernt euch gegenseitig kennen. Erst beim Kuscheln angezogen und dann auch nackt. Irgendwann wandert beim Kuscheln und Küssen die Hand auch unters Shirt und irgendwann kann man das dann ja auch ausziehen und irgendwann hat man dann nur noch die Unterhose an und irgendwann ist man komplett nackt. Falls ihr das noch nie gemacht habt, dann kannst Du ja mal vorsichtig beim Kuscheln Deine Hand unter ihr Shirt auf Reisen schicken oder beim Küssen mit dem Mund den Hals entlang fahren. Massiert euch. Geht einfach von Mal zu Mal weiter, so wie es sich für beide von euch richtig anfühlt ohne euch unter Druck zu setzen. Du wirst dabei merken, was Dir gefällt und auch erkennen, was sie mag oder wo sie eher abblockt.

Wenn ihr das schon macht, dann ja klar, sage ihr, dass Du sie körperlich intensiver spüren willst. Irgendwer muss ja die Initiative ergreifen. Aber auch das meint nicht sofort Sex.

Aber wenn ihr aufeinander achtet werdet ihr es beim Petting ziemlich schnell schaffen, euch gegenseitig mit Mund und Fingern zum Orgasmus zu bringen. So wachst ihr automatisch nach und nach in das Thema rein. Lass Dir ruhig von ihr zeigen, wie sie es mag.

Und irgendwann ergibt sich dann auch der Rest...

Naja du kannst Sie mal fragen wie sie das Thema sieht und oh sie überhaupt zu sowas bereit ist. Setzte sie aber auf keinen Fall unter Druck. Das ergibt sich mit der Zeit, einfach abwarten