Tinder anonym?

Rubezahl2000  14.05.2024, 23:21

Kann es sein, dass du noch ein Kind bist?

Latrana
Fragesteller

Nein lol

2 Antworten

Lass das lieber. Unter anderem wegen solchen, die sich nur zum Spaß anmelden während andere ihre ganze Hoffnung da reinstecken, hat Onlinedating so einen schlechten Ruf.

Stöbern... ja ja, auch kein Wunder dass Onlinedating immer so mit Shoppen verglichen wird. Das ist nicht Amazon oder so, es geht um Beziehungen und Menschen kennenlernen.

Nein. Das ist kein Online Kaufhaus in dem man "stöbert", sondern eine App um Menschen kennenzulernen!

Das geht anonym wohl nicht.

Wenn du weder alt genug, noch mündig bist dich da anzumelden ohne Angst vor deiner großen Schwester oder anderen Leuten zu haben, dann lass es

Latrana
Fragesteller

da man oben angeben kann, was genau man sucht, sehe ich das problem nicht:)