Tiktoks gehen nicht mehr viral?

2 Antworten

Tiktok hat den algorithmus geändert. Lies nach, jeder beschwert sich. Sie wollen nur noch längere und qualitativ hochwertigere Content ins FYP. Ist auch verständlich und besser so. So sind die creators gezwungen sich mehr zu bemühen und der Qualität des Apps steigt an.

bogatyr070122
Fragesteller

Aber wenn das Video länger als 1 Minute geht kann ich keine Musik hinzufügen und dann fehlt schon mal ein großer Teil der Qualität

Moin,

deine Videos sprechen wohl halt einfach niemanden an. Der Algorithmus spült deine Videos nur in die FY von Leuten, die auch daran interessiert sind.

MFG Colin