TikTok Trend 2024 (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Magnetic (ILLIT) 40%
Maestro (SEVENTEEN) 30%
Spot (Zico ft. Jennie) 20%
See you there tomorrow (TXT) 10%
Impossible (RIIZE) 0%
Smart (LE SSERAFIM) 0%
Sheesh (BABYMONSTER) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magnetic (ILLIT)

magnetic und maestro aufjedenfall.

  • magnetic

ICH LIEBE DIESES DREAMY CONCEPT ILLIT IST EINE MEINER ULTS
ich verstehe auch nicht wie sie angeblich newjeans kopieren sollen, so hä? newjeans hat ein y2k concept was ihnen auch nicht gehört oder so.
der finder part und generell alles an dieser choreo ist so energetic, addictive und macht spaß, ich kann nicht aufhören ihn zu tanzen, es will nd aus meinem kopf!
der fingerpart war gar nd so schwer

  • maestro

wow, ich liebe alle 3 varianten, seventeen ist so synchron.
ich will so gerne minghaos fingerpart können, und eigentlich mache ich auch immer so tricks mit meinen händen und flexe damit weil ich keine talente habe HAHAHA aber das will ich iwie einfach nd hinbekommen.
oder das footwork omgggg-
der tanz passt einfach super und ich möchte ihn lernen

spot finde ich auch gut, ich brauche aber mehr zico und jennie interactions und challanges! und txt challenges sind eh immer gut, dazu muss ich nichts mehr sagen oder? sheesh hat leider halt nur den chorus, wenn du das meinst, ich wünschte die member könnten eigene challenges machen UND YG WÜRDE UNS EINE DANCE PRACTISE GEBEN (wir haben eine bekommen ZU SITM REMIX DIGGA)
impossible finde ich auch nd schlecht, smart ist addictive und bleibt im kopf, aber ich mag die🍑bewegungen nd, mag twerking in tänzen generell eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

ENGENE241
Fragesteller

Zu Maestro guck mal auf TikTok nach Hojun von ARTBEAT er hat das mit 2,5 Geschwindigkeit gemacht.. mingyu hat glaub ich mal geantwortet oder bei impossible von RIIZE da hat RIIZE auch auf ein Video geantwortet

ENGENE241
Fragesteller
@liliks

ARTBEAT ist in Südkorea schon sehr bekannt.. 5 von denen sind Idols, Jiho ist Background dancer für TXT, kep1er hat die mal besucht als sie get a guitar von riize getanzt haben und sie haben mal mit KARD getanzt. Und hojun hat mit dem Choreografen von Maestro getanzt

liliks  17.05.2024, 16:37
@ENGENE241

ich glaub ich kenn sie aber der name war mir unbekannt

BlackCat622  17.05.2024, 05:24

"mache ich auch immer so tricks mit meinen händen"

Ich auch 😂 aber meine Hände sind voll unbeweglich 💀

liliks  17.05.2024, 06:49
@BlackCat622

HAHAHA KENN ICH ich nerv immer meine freunde damit "kannst du das?"

Magnetic (ILLIT)

Ich hab irendeins ewäht, von denen, was ir gefällt, denn ich habe keinen Ranking dazu

Was ich am meisten mag:

  • Magnetic

Ich mag den Tanz und das mit dem Finger finde ich völlig OK finde ich, also war einfacher als gedacht. Sah nähmlich nicht so aus, als manche es so meinten🥲 sonst mag ich die Movements, die für mich zum vibe des Songs passen

  • Spot

Der Tanz ist zwar nicht energievoll, aber dabei so chillig und perfekt für nen Duo Dance 😂👍

  • Smart

Ich mag die Choreo eigentlich voll gerne, besonders macht es mir Spaß die Bewegungen zu tanzen(außer das mit den Hinternbewegungen💀)

  • Sheesh

Ich kann ein Teil vom Chorus, obwohl ich den nicht mal gelernt habe XD. Ich habe mir das automatisch selber beigebracht(lol) und ich finde auch, dass es relativ einfach ist, die Bewegungen zu verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

ENGENE241
Fragesteller

Zu smart? Also ich mag das.. ok ich bin eine die so die nicht so girlie girls mag.. ich will eher so sein wie Gidle oder BLACKPINK

MooncatSoLf623  15.05.2024, 19:11
@ENGENE241

Ich mag eigentlich vielfältige Konzepte wie Skzs, Enhypen und so. Und bei GGs auch Gidle oder Blackpinks. Ich mochte früher zwar auch nicht so ein Girly Konzept, aber ich habe dann dem Konzept eine Chance gegeben. Und ja, mir gefällt die Choreo von Smart und gibt mir chillige entspannte Vibes

MooncatSoLf623  15.05.2024, 19:51
@ENGENE241

Ich würde auf jeden Fall Gidles oder Blackpink Tanz auswählen, wenn es nur in der umrhe stehen würde btw und stan die anderen BGs leider nt(hab vor aber)

ENGENE241
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Ich hab vor meiner Klasse mal maniac von viviz vorgeführt und die möchten vor allem den Chorus 😉

liliks  15.05.2024, 17:13

NH DER FINGERPART IST GAR NICHT SOOO SCHWER WIE DIE ALLE SAGEN

ich liebe girlgroups hilfe

ICH LIEBE CUTE DREAMY HIPHOP Y2K HIGHSCHOOL ROYAL CONCEPTS HILFE

MooncatSoLf623  15.05.2024, 19:12
@liliks

JA NH

Ich liebe am meisten Hip Hop ich liebe einfach diese Musik🥹. HIGHSCHOOL UND ROYAL KONZEPTS HAB ICH GLAUBE ICH NOCH NIE GEHÖRT(ODER DOCH?!) LOL

Maestro (SEVENTEEN)

Ich finde alle super cool! Aber ich hab jetzt mal für Maestro abgestimmt, weil ich den Tanz einfach sehr cool finde und ich ihn selber auch kann, das aber nicht so gut 😅

Aber auch der Finger part von Minghao ist richtig cool ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ENGENE241
Fragesteller

Also the8 und seine Künste für fingerspielchen ist richtig krass..

ENGENE241
Fragesteller
@BlackCat622

2018 = Getting Closer

2019 = Fear/Hit

2020 = Left & Right/HOME;RUN

2021 = Rock with you

2022 = Hot

2023 = Super/Sonogong

2024 = Maestro

Also SVT's Discographie ist krass

Maestro (SEVENTEEN)

Heyy

Maestro ist auch eines meiner Lieblingslieder im Moment. Die Choreo ist auch cool. Ich liebe den Chorus mit ,,La la la la la la la la la" so sehr✨️ Aber dieser Fingerpart☠️ Jahre gebraucht um das zu lernen.

Magnetic ist viral gegangen und man konnte dem Tanz und dem Song selbst nicht mehr entkommen☠️ Aber im Endeffekt habe ich den Tanz gelernt, obwohl es einfacher war, als ich gedacht hatte. Es sieht irgendwie so schwer aus, ist es eigentlich aber gar nicht.

Smart ist ein schönes Lied, aber wenn ich die Choreo vor meinen Eltern tanzen würde, würden sie mich schlagen😃 Also den Tanz habe ich nicht gelernt. Aber gutes Lied und gelungenes Comeback von LE SSERAFIM.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

ENGENE241
Fragesteller

Smart führe ich in 2 Wochen vor der Klasse auf.. also ich bin in so einer Girl Dance Crew und wir sind sehr gut drin... ich hab sie gestern vor meinen Freunden aufgeführt und die fanden das cool. Maniac von VIVIZ habe ich sowohl vor der Klasse als auch vor meinen Eltern vorgeführt und die fanden das sweet (also nicht dieses sweet sondern die choreo an sich). Aber ein Jahr nach dem anderen haut SVT ein Banger raus. Smart ist btw ein B-Side

Finde ich alle super krass.

Maestro:

Es gibt ja 3 verschiedene Tanz Arten bei dem Song.

Finde ich super cool.

Spot:

Ich muss ehrlich sagen, dass der Song langsam zu viel wird, weil ich voll den Ohrwurm habe 😂

Aber finde ich trotzdem cool

See you there tomorrow :

Finde ich voll relaxed und auch Cool:)

Immosible:

Super cool, ich liebe es.

Dieser vibe, der ist krass.

Magnetic, sheesh, smart:

Ich mag magnetic und smart viel cooler, weil die Songs sehr entspannt sind.

Seesh finde ich bisschen zu viel und kann dem Song nicht mehr hören, sorry😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

ENGENE241
Fragesteller

Sehr cool gesagt.. ich hab eher Jennie's stimme im Kopf als Zico's und Jennie ist cool so ist nicht aber zico mag ich ein bisschen mehr. Wie fandest du das mit SKZ bei der met gala und den ehrenlosen und gottlosen Fotografen?

ENGENE241
Fragesteller
@Enhypen203

Wäre ich der Bodyguard gewesen dann hätte ich den beiden Fotografen einen Platzverweis für den Rest seines Lebens gegeben

ENGENE241
Fragesteller
@Enhypen203

Ich meine die haben sich so gefreut um nur sowas zu bekommen und die waren so aufgeregt

MooncatSoLf623  15.05.2024, 19:53

Zicos Song gibt mir aber wirklich Ohrwurm😂 besonders Zicos part mit "Hey girl where u were?" Hört sich so gechillt an und Jennies Part mit ihrer Stimme noch nh