TikTok soll weltweit gelöscht werden (was könnten wir alle dazu beitragen das das wirklich passiert)?

5 Antworten

Also da du warscheinlich einfach deinen Hass über Tiktok in diese Frage fließen lässt und das der Grund ist, wieso du diese Frage stellst... Ich stimme dir zu. Tiktok ist schrottig. Alleine die verzerrte Musik… jedesmal stört es die Idylle.

BoboiboyWater
Fragesteller

Ja ich hab einen sehr großen Hass gegenüber TikTok und das zu recht und deiner Meinung stimm ich auch zu du hast recht.

Naja in China (da unter anderen Namen) und deren Einflusssphäre sicherlich nicht. Aber ein generelles TikTok-Verbot würde ich hier im Westen begrüßen, ja. Aber nur, weil es eine chinesische Software ist und zu viel Einfluss auf unsere Gesellschaften ausübt. Da ist es doch verlockend für die CCP dies für feindliche Zwecke zu nutzen.

Mir ginge es primär um die nationale Sicherheit. Notfalls kann man sich ja auch auf YT Shorts verblöden lassen ^^ kein Thema.

Written5423  16.05.2024, 09:17

Aha und was ist dann mit amerikanischer Software? Hier haben wir ebenfalls das gleiche Problem.

Ifosil  16.05.2024, 16:13
@Written5423

Tja, die sind aber unsere Verbündeten. So ein kleiner aber feiner Unterschied kann ausmachen.

Mach Videos ,Werbung , demonstrier.

Bin aber ehrlich Tiktok gibts schon viel Hass auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht benutzen ;) wenn es keiner benutzt dann wird Sie gelöscht.

Aber dann musst du aber Youtube shorts gleich mit löschen, ist das gleiche Kontzept.