Tiktok runterladen?

Ich brauche wirklich eine antwort

3 Antworten

Ich checke dass du tiktok haben willst.

War bei mir damals nicht anders mit anderen Social Medias etc. Und ich fand auch die Meinung meiner Eltern zum kotzen.

Ich kann dir wirklich wirklich nur ans Herz legen dich von tiktok fern zu halten. War als Erwachsener 2 Jahre dort und hab die app jetzt seit 1 Jahr gelöscht und es geht mir so viel besser. Viele andere meiner Bekannten und Freunden sagen genau das gleiche.

Aber ich kann dich auch nicht abhalten. Nein deine Eltern bekommen keine Benachrichtigung, solange du nicht ihre Email verwendest. Wenn deine Eltern sich aber mit PC auskennen könnten die am PC sehen wenn du grade über das WLAN in tiktok bist.

Früher oder später finden sie es aber sowieso raus. Vertrau mir, Eltern riechen so sachen. Wirklich vertrau mir. Die riechen das einfach.

Also rede vielleicht einfach erst mal mit ihnen und vereinbaren vielleicht 1 Stunde am Tag, aber die halt im Wohnzimmer oder so.

Auf TikTok können echt abgefuckt Sachen auftauchen. Bis sogar zu Hinrichtungen von Terror Organisationen. Vertrau mir da auch, du willst das nicht sehen. Angst mache hin Oder her aber das kann passieren.

Red eif mit deinen Eltern.

Normalerweise nicht.

Außer du besitzt irgendeine "Kinder-Überwachungsapp" wie FamilyLink. Dann könnte es sein.

Youtube shorts ist viel besser als tiktok.