Tiefkühlpizza im Kühlschrank gelagert, noch essbar?

9 Antworten

Du kannst sie noch essen! Alles kein Problem :-))

Die Hersteller wollen dir weiß machen, dass das Produkt schnell verdirbt, damit du ein neues kaufst. Tests haben aber nachgewiesen, dass gerade solche Lebensmittel viel länger halten, als angegeben! Die Pizza war im Kühlschrank? Dann kannst du sie mindestens 3 Tage später noch essen! Zumal sie ja in den Ofen kommt, was sogar evtl. entstehende Keime (die aber nicht da sind!) abtöten würde.

Guten Appetit!

Na Klar!- Eventuell wird sie nicht mehr so schön weil sie durchgeweicht war aber wenn Dir Deine Nase nicht das Gegenteil sagt, ist sie nach einem noch nicht schlecht. Nur einfrieren solltest Du die  nicht mehr.

Ja. Schau einfach wie sie aussieht und ob sie irgendwie komisch riecht; ) Ansonsten kannst die noch essen.

Das geht super aber bedenke dass sie dann nicht so lange in den Ofen muss sonst verbrennt sie dir oder wird trocken. Guten Hunger

Verlass dich auf deine Sinne - sieht sie komisch aus, oder riecht sie komisch? Dann lieber nicht mehr essen. Wenn sie normal aussieht, guten Appetit ;)