Thiller/Drama Empfehlungen?

1 Antwort

Die Filme nach Romanen von John Grisham sind ganz gut, eXistenZ (Film aus den 90ern mit Jude Law), ich mochte die Serie DARK (leider Netflix), alte Thriller und Krimis aus den 50-70er Jahren sind auch oft richtig gut.

Wenn mir was einfällt, ergänze ich.

Liebe Grüße.

Bubukadnezar  16.05.2024, 19:38

Eyes wide shut (sehr gut...)

Fight club (falls du den nicht kennst...)

703145
Fragesteller
@Bubukadnezar

fight club hab ich schon gesehen. Leider schon fast alle "Klassiker" durch. 😁

703145
Fragesteller

top danke dir. Ich zieh mir gleich mal die Trailer rein.

Ab und zu hole ich mir auch mal ein Monat bei netflix wenn ich genug Filme habe dass es sich lohnt also kein Problem 😃

Bubukadnezar  16.05.2024, 19:42
@703145

Erin Brokovich (bester Film mit Julia Roberts!!)

Amerikan History X

Watership down - unten am Fluß (nicht täuschen lassen!! Richtig gut, kostenlos auf YouTube zur Zeit.)

703145
Fragesteller
@Bubukadnezar

Ich geb mir jetzt mal paar Trailer. Danke dir 😁🙌

Bubukadnezar  16.05.2024, 19:47
@Bubukadnezar

Stand by me (wunderschön!)

Grüne Tomaten (auch sehr gut!)

Die drei Film: Verblendung... usw. (aber auf jeden Fall!!!! NUR die original version aus Schweden!!)

703145
Fragesteller
@Bubukadnezar

mach ich 😁 die Filme die ich kenne fand ich auf jeden fall mal alle mega.