Tastatur an Monitor anschließen, welches per HDMI mit Ethernet an Notebook angeschlossen ist?

3 Antworten

Moin, wenn es ein USB-Hub ist schon. Das solltest du daran erkennen, dass du ein extra usb-jabel aus dem Monitor in den PC steckt. Ansonsten einfach mal ausprobieren. Kaputt kann da nichts gehen.

Was willst du mit HDMI(mit Ethernet) ausdrücken? Und nein, das funktioniert dann nicht. Der monitor muss schon noch eine USB-Verbindung an dein Notebook haben.

Nellyone
Fragesteller

Achso, schade. Dachte, man könnte mit nur einem Kabel den Monitor auch gleich noch als USB Hub verwenden.

Nein, geht nicht