Sunexpress bucht Priority-ticket ohne zustimmung?

1 Antwort

Wo hattet Ihr die ursprünglichen Flüge gebucht? Wenn man umbucht, bekommt man meist ein kostenpflichtiges Upgrade.

Es kann auch sein, dass nur noch Priority frei war, die "Holzklasse" also ausgebucht. Das wurde Euch bestimmt gesagt. Guckt Euch noch mal die Rechnung an.

Natürlich könnt Ihr das Geld zurückverlangen. Es gibt auch eine (kostenlose) Schiedsstelle für den Fall, dass SunExpress nicht zurückerstatten will. Ob es das Wert ist (denn das kann sich lange hinziehen), müsst Ihr entscheiden.