Süßigkeiten wie Saure Zungen in der Region Tübingen/Stuttgart?

1 Antwort

Hey du! In Tübingen und Stuttgart gibt es immer noch einige Läden, in denen du Süßigkeiten selbst zusammenstellen kannst. Zum Beispiel findest du sowas noch bei "TeeGschwendner" in der Tübinger Innenstadt. Vielleicht gibt es auch ähnliche Läden in Reutlingen oder Stuttgart. Einfach mal vorbeischauen und nachfragen. Viel Spaß beim Naschen! 😄🍭
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung