Suchen Frauen wirklich extra ein Klo auf, wenn sie Pupsen müsse?

6 Antworten

Suchen Frauen wirklich extra ein Klo auf, wenn sie Pupsen müssen?

oder versuchen sie es einfach zu unterdrücken ?

Nochmals nö

norules4life
Fragesteller

also pupsen sie einfach drauf los schamlos ?

Ich mach das so gut wie nie. Wenn es nicht angebracht ist und ich es zurückhalten kann, tu ich lieber das. Unter Freunden, Familie oder ähnlichem aber nicht

Lg Luna

Ilmenau119  25.11.2022, 17:55

aber manchmal muss der pups halt raus, unterdrücken ist ungesund ?

Parthenoz  25.11.2022, 19:02
@Ilmenau119

Es ist auch ungesund, seinen Stuhlgang zu unterdrücken, deswegen kacke ich aber nicht beim Bewerbungsgespräch auf den Tisch.

Viele Situation erfodern eine Unterdrückung, egal ob pupsen/rülpsen oder was auch immer.

tanteerna68  25.11.2022, 18:57
Ich mach das so gut wie nie. Wenn es nicht angebracht ist

Ich muss gerade so sehr lachen :-D
Wann ist denn bitte Furzen angebracht!?!?!

Du hast auf jeden Fall meinen Abend gerettet ;-)

Luki55228  25.11.2022, 19:00

Toll und am Ende hast du Mundgeruch.

Wenn du einen Furz unterdrückst gelangt er wieder in den Kreislauf und du atmest das Gas quasi aus.

Nicht alle Frauen sind gleich.

z.b. haben fast alle meiner Beziehungspartnerinnen irgendwann halt einfach gepupst wenn sie müssen. ist ja auch nix schlimmes bei.

Egal welches Geschlecht, solange man in einem sozialen Umfeld ist, wird der Pups unterdrückt. Das ist der Regelfall. Ausnahme kann ein vertrautes soziales Umfeld sein wie manche Freunde, manche Familienmitglieder etc.

Es gibt so gut wie niemanden, der noch nie einen Pups unterdrückt hat.

Was ist denn das für eine Frage/Aussage?

Zuhause wohl kaum. Klar im Restaurant etc suche ich eins auf aber doch nicht daheim oder im Freien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norules4life
Fragesteller

und auf der arbeit ? z.b wenn eine frau bei aldi an der kasse am tippen ist

und es drückt ?