Suche teddyhund (nicht boo)?

3 Antworten

Da bleibt nur ein Zwergspitz ohne Rasur.

Oder meinst Du einen  Langhaarchihuahua, obwohl ich nicht finde, dass der wie ein Teddy aussieht.

Nein leider nicht, habe ein Ähnliches Bild gefunden wie er aussah, so nur etwas dunkler:

 - (Hund, Hunderasse)

Wie viel mehr soll ein Hund noch nach einem Teddy aussehen als Boo unten auf dem Foto?

Ich finde man darf bei der Hundewahl (auch) nach dem Aussehen gehen aber nicht nur! Entscheidend ist der Charakter des Tieres und was ich mit dem Hund vorhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Teddyhund - (Hund, Hunderasse)