Suche langlebiges Smartphone?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich noch wenige Euros zusammen sparen und zum Xiaomi Mi Note 10 Lite oder Mi 10 Lite greifen.

Top Prozessoren, OLED Display, Großes uns scharfes Display, großer Akku wie Flottes Fast Charging wie auch gute Update Politik.

Floriawlf
Fragesteller

Ich habe mir das mal angeschaut, und das klingt schon mal sehr gut. Danke für die Antwort :-)

Meine Frage aber: wie unterscheiden sich denn genau das Mi Note 10 lite vom Mi 10 lite? Wo liegt da genau der Unterschied?

.

AnimeLOL  30.08.2020, 15:22
@Floriawlf

Der Unterschied bezieht sich lediglich auf auf minimale Änderungen.

Vorteile des Mi Note 10 Lite

  • abgerundetes Display
  • minimal kleineres Display
  • größerer Akku
  • schnelleres Fast Charging
  • bessere Hauptlinse

Vorteile des Mi 10 Lite

  • stärkerer Prozessor
  • stärkerer Grafikchip
  • größeres Display
  • 5G
  • Flaches Display

Hier muss man dann abwiegen was einem wichtiger ist.

Floriawlf
Fragesteller
@AnimeLOL

Oh okay. Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich glaube das erste wird es tatsächlich :-) Dankeschön, Sie haben mir echt weitergeholfen.

AnimeLOL  30.08.2020, 18:07
@Floriawlf

Man kann mit beiden Modellen recht wenig viel Falsch machen. Wünsche dir schonmal im Voraus viel spaß mit deinem neuen Gerät. ;)

also ein langlebiges smartphone heißt eigentlich, ein ios Gerät, da gibt es aber nur das iphone se und das kostet 430, fällt also raus. Sonst würde ich dir raten nach einem Gerät zu suchen mit reinem Android, also nach pixel oder oneplus geräten. Das günstigste was man da halt derzeit empfehlen kann ist leider das pixel 4 a und das kostet 350. SOnst würde ich mich mal nach einem Gebrauchten oneplus 7 Umschauen

Kauf dir ein gut erhaltenes Apple IPhone 8s (gebraucht) ...die sind günstig,gut,halten ewig und du bekommst noch lange Updates dafür...

Ist auch heute noch ein Topphandy...

z.B. mein 6er und 6s plus laufen immer noch wie geschmiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauerhafteste und langlebigste ist ein IPhone. Ich habe noch ein 3g seit 10 Jahren, das immer noch funktioniert, war sehr intensiv im Einsatz..

Du kannst auf ein SE 2020 sparen, oder über den AppleStore für 20 Euro monatlich über eine Ratenzahlung das IPhone erwerben.

LA

Schau dir mal das Xiaomi Mi Note 10 Lite an

https://geizhals.de/xiaomi-mi-note-10-lite-v22295.html

Hat ein gutes Display, starkes SoC, riesigen Akku und bekommt wohl recht lange Android Updates